Über Mich:

© D.Krisch Bild: Meine Hunde und Ich

      Mein Name ist Daniela und ich habe das Glück, das Tiere seit meinem              3 Lebensjahr immer zu einem Teil meines Lebens gehören.

Egal ob Hamster, Ratte, Katze,... oder Hund ich wurde in meinem heranwachsen immer von Tieren Begleitet und dafür Danke ich meiner Mama. 

Derzeit Begleiten mich 

meine Hündin Zoey 4 Jahre, sie ist seit November 2018 ein geprüfter Therapiebegleithund und seit Juni 2019 ein staatlich geprüfter Therapiebegleithund. 

Meine Hündin Amy ist mein neuster zuwachs seit Juni 2019 bereichert sie mein Leben und soll wie Zoey ein Zukünftiger Therapiebegleithund werden.

Mehr dazu finden sie unter der Rubrik Therapiebegleithunde. 

Weiter Tiere in Daniela's Tierischer Welt sind noch die 2 Kaninchen Nanni & Benny Bunny und meine Hühner. 

© D.Krisch Bild: Twiniti und Ich

Meine erste eigne Hündin Twiniti sie wurde 14 Jahre alt und hat uns Ostern 2020 verlassen in ewiger Erinnerung. 

Danke möchte ich Rita Hinterer von "Trauer mir Herz"- Tierkremierung sagen die mir in dieser schweren Zeit geholfen hat.

  • Facebook

Hundetraining Daniela Krische e.U. // A- 2230 Gänserndorf //Telefon: 0677/63104124 //  Email: danielastierischewelt@gmail.com

                                                                                       www.hundetrainingdanielakrisch.com

© 2019 by Daniela`s Tierische Welt.